FavoritenDrucken

Energie! - Selbstheilung und Harmonie mit Polarity (n. Teschler)

Beginn:
13. Mär 2018, 19:00
Ende:
24. Apr 2018, 21:00
zuletzt aktualisiert:
15. Feb 2018
Kurs-Nr.:
-
Treffer:
193
Favorit:
0 Favorit
Ort:
Gruppe:
keine Angabe
Freie Plätze:
20 von 20
Trainer:

Beschreibung

Selbstheilung und Harmonie mit Polarity (n. Teschler)

Erlebe die Schönheit Deines Lebens.

Dafür kannst Du so wunderbar die Polarity-Techniken nehmen: Sie machen vollständig und harmonisieren Körper + Seele.
Du wirst einige der schönen körper-energetisch wirkenden Haltungen erleben und sie für Deine Ausgeglichenheit erlernen können.

  • Du wirst erste Erfahrungen mit der Energie-Massage machen können: Der Polaritäts-Massage.
  • Du wirst Erfahrungen mit Dir Selbst machen können: wie es ist, sich in seinem Körper wohl und zuhause zu fühlen.
  • Du wirst etwas über die Polaritäten, die um uns und in uns wirken erkennen + erleben können.

Ganz wie nebenher, kannst Du damit Deine Selbstheilungskräfte sanft entwickeln. Das führt zu mehr Ausgeglichenheit und einem guten Körper-Gefühl: Du wirst stärker und kommst mehr und mehr bei Dir an.

Stärke, Mut und Liebe im und zum Leben, entwickeln sich so ganz leicht.

Die Gruppe, bietet Dir einen geschützen Raum um neue und schöne Erfahrungen zu machen. Herzliche Freundlichkeit und Mitmenschlichkeit wird so erlebbar.

Du kannst "auf den Punkt" kommen - Deinen eigenen - den goldenen - Weg beschreiten: Dabei unterstützt Dich diese Gruppe und Polarity (n. Teschler) ist wie gemacht dafür.

Ich freue mich auf Deine Anmeldung und auf die schöne Arbeit im Rising Soul Center.

Regina Radach

Termine:

13.03. / 03.04./ 10.04./ 17.04. / 24.04. jeweils 19:00 Uhr

Das Seminar ist nur komplett, für die 5 Male buchbar. Insgesamt, kommen noch 20 € Raumkosten hinzu.
Bildschirmfoto 2018 02 15 um 15.36.20

Bildschirmfoto 2018 02 15 um 15.36.30


Kategorie