FavoritenDrucken

Meditationsabend mit Georg Cornielje

Beginn:
3. Jul 2018, 20:00
Ende:
3. Jul 2018, 22:00
zuletzt aktualisiert:
29. Jun 2018
Kurs-Nr.:
-
Treffer:
55
Favorit:
0 Favorit
Ort:
Gruppe:
keine Angabe
Freie Plätze:
12 von 12
Trainer:

Beschreibung

Meditationsabend - Lehre der Meditation

am Dienstag, 03. Juli um 20:00 Uhr



Meditation heißt, in sich gekehrt zu sein, sich zu finden und lernen, in die Tiefe zu schauen. Kontrolliert loszulassen, durch Inspirationen seinen Lebensweg zu erkennen.

Die Meditation ist eine Verbindung zum geist, um die Aufnahmefähigkeit zu entwickeln, den Geist mit dem Herzen zu vereinen, den Weg zur Seele herzustellen und sich damit auf das höhere Selbst einzulassen. 
Das ist der Weg zu seinem Inneren, um die Lebensaufgaben, die in einem sind, zu wecken.
Das erzeugt die Fähigkeit, das Geistige mit dem Seelischen zu verbinden, um seinen Tempel im Einklang mit dem höheren Selbst und die Sicht aufs Leben neu zu betrachten.


Die Meditation ist auch der Weg der Bewusstseinsveränderung, weil ich mich nur auf mich selbst konzentriere und nicht von mir weggehe und damit ganz bei mir bleibe, um in meine innere Mitte zu gelangen und mich führen zu lassen, lernen geschehen zu lassen und lernen, sich nicht von der eigenen Person zu entfernen.

Das ist der Weg zu Gott und zu seinem Geist.

Platzreservierung und Fragen unter: 0 28 22 - 602 73 50

Preis: 30 €

 


Kategorie